ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.


Kandidat der ÜWG für Baierbrunn

zur Bürgermeisterwahl am 11. März 2018:


Wolfgang Jirschik

2. Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender der ÜWG
 Geb. 1950
Institutsrektor a.D., Ulmenstr. 7, T: 089/79360467

Besuchen Sie seine Website unter www.jirschik.de !


Bürgermeister unterwegs

Stets mit allen im Gespräch - Bürgern, Rathausmitarbeitern, Ämtern, Vereinen, ... - wie seit Jahrzehnten in Beruf und Kommunalpolitik gewohnt.

Bürgermeister unterwegs 2

Seit Jahren mit der Planung für die neue Schule vertraut - und auch mit allen anderen für Baierbrunn wichtigen Vorhaben. Ihm kann man die schwierigen Durchführungs- und Finanzierungsprobleme beruhigt zur Lösung anvertrauen.


Stimmen aus der Bevölkerung zur Bürgermeisterwahl:

Wenn ich wählen dürfte - ich würde es auf jeden Fall tun. Diese Wahl ist für Baierbrunn zu wichtig. Leider darf ich nicht mehr wählen, denn vor 3 Jahren bin ich  nach Wolfratshausen gezogen.
Baierbrunn ist in einer glücklichen Lage. Es besitzt mit seinem 2. und jetzt bereits übergangs- mäßig amtierenden Bürgermeister einen Kandidaten, der alle genannten Voraussetzungen erfüllt, die Geschicke der Gemeinde erfolgreich und glücklich zu lenken. Eine sonst erforderliche längere Einarbeitungszeit entfällt. Er beweist es bereits jeden Tag.
So sehr ich die Bereitschaft der beiden anderen Kandidaten, sich für Baierbrunn zu engagieren, persönlich begrüße und schätze, ich würde am 11.03.2018 Wolfgang Jirschik zum Bürgermeister wählen.

Horst Meißner

Wolfgang Jirschik ist unser Bürgermeister für Baierbrunn und Buchenhain, weil er in allen Bereichen mit Sachverstand, Kompetenz und mit Blick auf die Mitmenschen seine vielfältigen Aufgaben zielstrebig und mit Sorgfalt zu erledigen weiß, außerdem hat er mit seinem bisherigen ehrenamtlichen Engagement in vielen Bereichen bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann.
Alexander Lechner (Gemeinderat und 2. Vorsitzender Sportclub Baierbrunn)

Ich bin für Wolfgang Jirschik als 1. Bürgermeister, weil er in die aktuellen Gemeindegeschäfte bestens involviert ist und die bestehenden Projekte nahtlos und ohne Zeitverluste fortführen kann.
Michaela Gampenrieder



Wenn Sie an seinem ausführlichen Wahlprogramm interessiert sind, besuchen Sie doch auf seiner Website "Baierbrunn 2018-2020" unter http://www.jirschik.de/ .


< nach oben >


Baierbrunner StreiflichterWolfgang Jirschik
Geb. 1950
Institutsrektor a.D.

Ulmenstr. 7
T: 089/79360467