ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!



Sterbebild Alfred Hutterer
                                                                                                                                                                           Foto: W. Jirschik

Die ÜWG trauert um ein Baierbrunner 'Urgestein' - den langjährigen Gemeinderat, umtriebigen Gemeinde-Historiker, Vereinsgründer und Umwelt-Aktivisten Alfred Hutterer. Zuletzt konnte er eine hartnäckige, schwere Erkrankung nicht mehr besiegen. Er ging in bewundernswerter Gefasstheit und ordnete seinen Abschied im Voraus - wir bleiben erschüttert, getröstet und voller Hochachtung vor einem Baierbrunner und Freund zurück.

Martin Kiechl hielt die Abschiedsrede bei der Trauerfeier - zum Nachlesen.        

         


          Unsere Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017  * 2018  * 2019

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter