ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Sie wollen stets auf dem Laufenden bleiben? Hier ist das "Baierbrunner Tagebuch", ab 2018 in neuer, konzentrierterer Form.

Unter "
Aktuelles"  informieren wir so gut und schnell es geht über anstehende Entscheidungen in Baierbrunn - mitsamt den Hintergründen!



Lichtkapelle im Winter
Foto: W. Jirschik   
  Lichtkapelle im Winter
Noch herrscht wechselhaftes Winterwetter, aber wie in jedem Jahr wird ein längerer Wintereinbruch mit Schnee und Kälte kommen - dann sind auch sonnige Tage zu erwarten, die zu einem Spaziergang durch unsere Feldflur und zu einer Rast am sonnigen Plätzchen an der Lichtkapelle einladen!


Das war in den letzten Jahren aktuell: Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter