ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>>Unsere Seiten werden häufig aktualisiert. Daher empfiehlt sich öfter 'Neu laden - Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Sie wollen stets auf dem Laufenden bleiben? Hier ist das neue "Baierbrunner Tagebuch".

Unter "
Aktuelles"  informieren wir so gut und schnell es geht über anstehende Entscheidungen in Baierbrunn - mitsamt den Hintergründen!




Kreuz Gautinger Weg 2017
Foto: W. Jirschik   
  Besinnlicher Platz
Der Verein für Heimatpflege Baierbrunn e. V. (VHB) hat das Wegkreuz am oberen Gautinger Weg in mühevoller Kleinarbeit restauriert und neu aufgestellt. Auch die im Foto sichtbare Bank hat er gestiftet. Von ihr aus haben rastende Spaziergänger einen schönen Blick über das Almgelände bis zu den Bergen.
Im Frühjahr erfolgt noch die Grasansaat und Endgestaltung dieses nun schmucken Platzes in unserem Ort. Ein herzliches Dankeschön an den VHB dafür!


Das war in den letzten Jahren aktuell: Willkommen-Archive:  2014 * 2015 * 2016  * 2017

Besucherzaehler

Baierbrunner Streiflichter