ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe Baierbrunn e.V.

>>> Wir versuchen, brandaktuell zu bleiben. Daher empfiehlt sich für häufige Besucher öfter 'Aktualisieren' (F5) <<<


Willkommen bei der ÜWG in Baierbrunn!

Maibaum 2015
                                                                                                                  Foto: W. Jirschik
Nach dem Sturm 2015

Den hat 'Niklas' nicht geschafft: Unser Baierbrunner Maibaum überstand den jüngsten
Sturm sicher. Aber schon im nächsten Jahr wird er durch einen neuen ersetzt -wir freuen uns auf die "Maimusi 2016"!

Die Skulpturen vor dem Verlagsgebäude von Wort&Bild bekommen bald Nachbarschaft in Form eines Skulpturenparks, der sich hauptsächlich hinter dem neu entstehenden Gebäude zum Geudergraben hin erstrecken und zeitweise öffentlich zugänglich sein soll.


Das war in letzter Zeit aktuell: Willkommen-Archiv_2014 und  Willkommen-Archiv_2015
 
Baierbrunner
                        Streiflichter