ÜWG - Überparteiliche Wählergruppe
                Baierbrunn e.V.


Kinderfilm-Nachmittag
'Sams' mit Christine Urspruch und Aglaia Szyszkowitz
27. Oktober 2012


Mal was Neues: Dieses Mal hatten wir Schulkinder in die Grundschul-Turnhalle eingeladen. Gezeigt wurden zwei Filme aus der 'Sams'-Reihe, dazwischen als besonderer Clou ein Auftritt der Hauptdarstellerinnen Christine Urspruch und Aglaia Szyszkowitz.

Vielen Dank an alle Mithelfer, besonders aber an Jonathan Rosenwanger mit Familie und Assistent, die eine professionelle Projektion und viel Popcorn beisteuerten!

Hier einige Bilder der Veranstaltung.

Diese und weitere Bilder sind natürlich auch in voller Qualität zu haben - bitte an Hans Ruppenstein wenden.)

Saal

Projektor

Saal

Frage

Viele Fragen

So wars...

Interviews

...oder so!

Film

Danke an Christine
                                        Urspruch

Danke an
                                        Rosenwanger/Szyszkowitz

Autogramme

Autogramme

Erinnerungsfoto

Helfer des Buffets

Abschiedsplausch

>> Nach oben <<


Baierbrunner
                        Streiflichter